News von den Verkaufspferden

Fjalar wird ein Reitpferd. Er hat in ganz wenigen Unterrichtsstunden gelernt seinen Reiter zu tragen und in Schritt und Trab auf dem Reitplatz seine Runden zu drehen. Dabei zeigt er sich nervenstark und brav.

Fjalar hat seine neue Besitzerin gefunden! Wir wünschen Elisabeth und Fjalar eine schöne Zukunft mit vielen gemeinsamen Erlebnissen!

Fjalar hat seine neue Besitzerin gefunden! Wir gratulieren Elisabeth zu diesem schönen und höflichen Pferd. Und wünschen Euch beiden eine gute gemeinsame Zeit.

Birtna hat ebenfalls die Grundschule im Herbst 2017 besucht

Lilly Bläsius ist die junge, talentierte Frau, die meine beiden Jungpferde leicht angearbeitet hat.  Sie hat sehr viel Gefühl und Horsesense bei der Ausbildung. Danke, Lilly!

Birtna und Frauke,

Beginn einer Freundschaft?

Birtna wird nun im April 2018 weiter ausgebildet. Sie darf mit ins Gelände und zeigt sich unerschrocken und souverän! Es klappt sogar schon mit der 1. Gastreiterin total gut! Beide waren total relaxed unterwegs.