Verkaufspferde Stuten

Birtna von der Bergwiese, braun, geb. 1.5.13, Viergänger, groß, lieb, sehr menschenbezogen; wird sicherlich 140cm und größer.

Eine auffallend hübsche, elegante Stute mit ausgeglichenem Charakter.

Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden!

Verkaufspferde Wallache

Reginn fra Rödli, erdfarbener Schecke, geb.27.5.14, Naturtölter, wird Gewichtsträger. Reginn ist eine Seele von Pferd, er ruht in sich und wartet erstmal ab, was passiert. Er ist total unkompliziert und könnte auch aufgrund seines Naturtölts ein Anfängerpferd werden. Ich könnte ihn mir auch gut in der Reittherapie vorstellen.

Er hat das große Glück mit seinem Halbbruder Gneisti eine tolle, engagierte Besitzerin gefunden zu haben! Beide dürfen noch einige Zeit bei uns bleiben und den Odenwald genießen.

Gneisti fra Rödli, windfarbener Schecke, geb. 30.5.14, ein absoluter Hingucker mit großem Fanclub. Er besticht durch seine Optik, Farbe, Wahnsinnsmähne und sein aufgewecktes Wesen und seinen Witz. Er ist Fünf-Gänger, zeigt guten Trab mit schöner Sprungphase. Wird nicht sehr groß von daher kein Gewichtsträger.

verkauft! Die beiden Schecken dürfen zusammenbleiben!

Fjalar von der Bergwiese, Rappe, geb. 8.7.13, Viergänger evtl. Fünfgänger mit guten Töltansätzen an der Longe, wird seit August 2017 an Reitergewicht gewöhnt und zeigt sich beim Anreiten als äußerst kooperativ und fein. Er ist wie seine Mutter Kaela v. Ökoland Rose ein Naturtalent. Fjalar wird seinem zukünftigen Reiter viel Freude bereiten. Dabei ist er noch auffallend hübsch. Wir können uns ihn auch auf Turnieren vorstellen. Er wird sicher ein Freizeitpferd für Menschen mit gehobenen Ansprüchen.

Auch er hat einen ganz tollen Platz gefunden! Freu mich für ihn!